Organisationsstruktur des Deutschen Hobby Horsing Verband e. V. (DtHHV)

Die Organisationsstruktur des Deutschen Hobby Horsing Verbandes e. V. (DtHHV) ist ein entscheidendes Element, das die Effizienz und den reibungslosen Ablauf aller Aktivitäten des Verbandes gewährleistet. Der DtHHV arbeitet ehrenamtlich und sorgt mit seiner Struktur dafür, dass der Verbandszweck sowie die Interessen und Bedürfnisse aller Mitglieder bestmöglich berücksichtigt werden.

Wir legen bei unseren Mitgliedern Wert auf eine große Vielfalt. Jeder hat die Möglichkeit eine Fülle von Ideen, Talenten und Perspektiven einzubringen, die den Verband vielseitig und lebendig gestalten. Nur so kann sich Hobby Horsing als Sport weiter etablieren und ständig entwickeln. Jeder, der sich dem Sport Hobby Horsing in irgend einer Form verschrieben hat, kann sich uns als aktives wie passives Mitglied anschließen.

Wir unterstützen jede Hobby Horsing Gruppierung gleichermaßen. Hobby Horsing wird mittlerweile von Sportvereinen, Reitvereinen und ähnlich organisierten Clubs betrieben. Auch unsere persönlichen (Einzel-)Mitglieder unterstützen wir, unabhängig ob sie einer organisierten Hobby Horsing Gruppe eines Vereins angehören, oder den Sport einzeln betreiben. Alle werden von uns bestens beraten und unterstützt.

Organigramm der Verbandsstruktur des DtHHV