Foto: Viviane Reschke - Geschäftsführerin Social Media DtHHV
Hi oder moin, wie man im hohen Norden, wo ich im übrigen herkomme, sagt!

Mein Name Viviane, bin 17 Jahre alt und ich gehe derzeit noch zur Schule, mache aber gerade mein Abitur. Seit 2018 bin ich Hobby Horsing Trainerin im TSV Tarp und habe auch seit dem schon zwei große Turniere durchgeführt. Ich liebe es mich zu engagieren und auch das organisieren liegt mir. Spätestens wenn ich dann bei den Turnieren sehe wie alle zusammenkommen, eine schöne Atmosphäre entsteht, alle am Ende des Tages glücklich nach Hause fahren und dieser Sport gesehen wird. Meine Freizeit verbringe ich zum großen Teil im Stall bei meinem Pferd. Ansonsten liebe ich es etwas zu unternehmen und beispielsweise auf Konzerte zu gehen. Im Deutschen Hobby Horsing Verband habe ich den Posten Geschäftsführerin Social-Media. Ich hatte, vor meiner Verletzung, als ich selbst noch aktiv Hobby Horsing gemacht habe, auch einen Account und habe total Spaß mich kreativ im Bereich Social-Media auszuleben. Mit meiner langjährigen Erfahrung, als Hobby Horse Trainerin und meinem Fachwissen stehe ich euch hier auf Social-Media immer gerne zur Verfügung, um eure Fragen zu beantworten. Ich freue mich auf alles was noch kommt!

Kontakt:
E-Mail: v.reschke@dthhv.de